Neumond Rituale stehen für  loslassen - Neubeginne

Der Neumond steht für Neubeginn, loslassen, Reinigen oder  auch Heilung - einfach alles was wir weg haben  wollen. Versuche dich seelisch zu befreien und schaffe Raum für Neues, den durch das ablegen des alten ist ein Neuer  Platz für deine Vorhaben gegeben.

Die Neumond Energie unterstützt dich in dem Prozess des loslassen, zu reinigen, alte Verhaltensmuster und auch Blockaden zu lösen. 

 

Bei Neumond kann dies für dich unterstützend sein:

- Neubeginn in allen Bereichen

- Blockaden loslassen

- Ängste, Zweifel

- Abhängigkeiten von Suchtmitteln oder Partnerschaften

- Schmerzliche Erfahrungen aus verschiedenen Bereichen ablegen

 

Vollmond Rituale steht für Wachstum

Vollmond Rituale haben eine besonders starke Wirkung, wenn die eigene Willenskraft  vorhanden ist.

Der Vollmond steht in dem Zeichen des Wachstums, alles was zunehmen soll, ist bei Vollmond günstig an das Universum, die Engel zu übergeben.

Der positive daran ist, dass der Wunsch den wir in den Ritual dann abgeben, nochmals verstärkt wird und uns dann klarer erscheint.

 

Der Vollmond unterstützt:

- Fülle

- Wachstum in allen Bereichen (z. B. Geld oder Liebe )

- geeignet ist alles was zunehmen soll

Neumond-Vollmond Ritual - Ritualablauf

 

Du notierst deine Anliegen, Wünsche, Themen auf einen weißen Zettel, den Du des  dann über einer weißen Kerze verbrennst und anschließend  die Asche der Erde dem Universum übergibst in dem du die Asche mit dem Wind davon wehen lässt und den Wunsch loslässt in dem Moment wo du die Asche übergibst.

 

Während des Vollmond und dieser Zeremonie unterstütze ich dich mit einem Kerzenritual wo ich ebenfalls deine Themen durch Symbole, Zeichen und Weihungen mit einer Kerze ebenfalls übergebe. Du selbst begib dich in die Freude deiner  Erfüllung und sei dir sicher, dass alles zum rechten Zeitpunkt sowie durch die richtigen Situationen bereits am entstehen und bearbeiten im Universum ist und zu dir kommt. Sei einfach danach offen um zu empfangen.