Hallo!!!

 

Mein Name ist Karin

 

bin am 16.04.1971 in Wien geboren

 

und meine große Leidenschaft gilt

 

der Esoterik und Energetik.

 

 

Mit 18 Jahren habe ich begonnen Bilder-Gefühle wahrzunehmen und Karten zulegen, zuerst mit Skatkarten, dann mit Tarot und jetzt arbeite ich mit den Lenormandkarten

und Engelkarten.

 

 

Dies Kombiniert mit meiner Hellsicht, dem Hellfühlen

brachte mich dazu all den Personen zu helfen, die eine Hand brauchen wenn mal Zuspruch und Rat gefragt ist.

 

 

 

Die letzen Jahre habe ich mich in den Bereichen Energetik, Engel-Ki, Aromatherapie, Kristalltherapie, Ohrkerzen -Chakrenkerzen Therapie uvm weitergebildet.

 

In den letzten paar Jahren konnte ich zusätzlich,durch viele tausende Gesprächen an Esoteriklines sehr viel an Erfahrungen dazu gewinnen bzw mich dadurch weiterentwickeln.

 

In Licht und Liebe

 

 Karin